Fashion Revolution Week Rückblick

Fashion Revolution Week 2023

Fashion Revolution Week 2023

Danke an alle, die die Fashion Revolution Week mitgestaltet und genutzt haben, um ein Zeichen zu setzen für faire Arbeitsbedingungen in der Lieferkette und gegen Überkonsum und Fast Fashion.

Es war ein gelungener Aktionstag mit Kleidertausch, Kurzfilmen, vielen Infos, Nähwerkstatt & Foodsharing

KleidertauschKino und Infostand

Nähwerkstatt

Wenn ihr im nächsten Jahr mitmachen wollt, meldet euch gern über das Kontaktformular bei uns!

Flyer: Download Flyer 2023

 

Fashion Revolution Week 2021

Eine bewegende Aktionswoche liegt hinter uns mit Online-Veranstaltungen (Vorträge, Lesung & Filmabenden) sowie Aktionen vor Ort (Stadtrundgang, Kleidertauschaktionen, Demonstrationszug & mehr). Download Flyer

Vielen Dank an alle, die die Aktionen ermöglicht und an ihnen teilgenommen haben!

Dokumentation des Demonstrationszugs zum Lieferkettengesetz: YouTube-Video

Eindrücke aus Presse, Hörfunk und TV:


Weitere Infos:

Facebook: /FashionRevolutionWeekDarmstadt
Instagram: @fashionrevolutionweekdarmstadt
Twitter: @FashionRevolut7

flyer

Flyer S 1

Stadtplan mit Orten der offenen Kleiderständer und Schaufensterpuppen: Download Stadtplan

Download Flyer